2015 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Ein New York City U-Bahnzug fasst 1.200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 5.800 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 5 Fahrten nötig.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

6 Kommentare zu „2015 im Rückblick

    1. Stimmt ja nicht, Arno, im übrigen halte ich es selbst auch so, dass ich dankbar bin für viele Blogger-Artikel mit den vielen Anregungen und Inspirationen, aber nicht bei jedem Beitrag auch noch kommentiere. Durch das „Folgen“ drückt man ja auch seine Wertschätzung aus.
      Bis zum nächsten Mal viele Grüße, eine gute Zeit, lieber Arno
      HS

      Gefällt 1 Person

  1. Ja, Lu, besten Dank, zu gratulieren gibt es da nichts, sind nur Zahlen, immerhin bist Du aber auch als mein eifriger Kommentator verewigt und dafür danke ich Dir sehr. Überraschend war für mich das Echo auf Dylan Thomas, scheint doch noch sehr gefragt zu sein…
    Ebenfalls viele guten Wünsche rüber zu Dir in die Kesselstadt, von wo ich auch im noch jungen Neuen Jahr schon wieder viele schöne und anregende Bilder und Beiträge empfangen habe.
    Machs gut, Lu, viele Grüße

    Herbert

    Gefällt mir

Kommentar erwünscht

